Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-06-03T18:29:37+02:00

Jubel Juni #3

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Huhu^^

Hier melde ich mich mal wieder zu einem weiteren Teil des Jubel Junis

auf meinem Blog Tibby Fantastic :)

 

 

Ich trinke gerade ein Käffchen, was auch sonst ?! :'D♥

Ist ja schließlich auch mein Lieblingsgetränk^^

 

:)

 

Boah, in letzter Zeit ist es immer so heiß draußen.

Bin ja echt mal gespannt, ob das nur ein paar richtig  warme Tage sind, oder ob uns ein noch heißerer Sommer 2017 erwartet......

Achja, uns erwartet ja auch noch die Schafskälte, diesen Monat, wie meine Mutter mir gerade sagte.

 

ich fange heute Abend wahrscheinlich noch damit an, das Buch "Paper Princess" zu lesen.

Das soll echt gut sein...

 

 

mkir fällt nichts mehr ein, sry

macht's gut!

byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyee♥(:

xoxo.x33 c;

eure

 

TIBBY FANTASTIC

Jubel Juni #3
Jubel Juni #3
Jubel Juni #3
Jubel Juni #3

Die Schafskälte ist eine meteorologische Singularität. Zwischen dem 4. und 20. Juni (um den 11. Juni) gibt es in Mitteleuropa oft einen Kälteeinbruch.

Quelle: WIKIPEDIA

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog