Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Archive

2018-05-15T23:58:55+02:00

Belangloses und Wichtigeres...

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, sehr geehrte Leserschaft. Heute blogge ich mal wieder. Ich bin total happy, dass meine Haare zur Zeit so gut wachsen! Man sieht echt schon einen Unterschied, zu dem Zeitpunkt, als ich sie kurz geschnitten habe! Es kann sein, dass ich in kürzester...

Weiterlesen

2018-05-10T14:16:17+02:00

Frohen Himmelfahrtstag:)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, ihr Lieben :* Heute bin ich zu Besuch bei meiner Mom. Sie hat mir gestern noch eine Zeitschrift mitgebracht, die ich mir sehr gewünscht hatte. Nämlich die aktuelle JOLIE. Die ist echt toll!!! Heute ist mir total warm. Ist etwas unangenehm... Meinen...

Weiterlesen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog