Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2019-05-10T12:10:43+02:00

Wo ist der mein Mai geblieben?🌹☕️👑

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™
Wo ist der mein Mai geblieben?🌹☕️👑

Video von meiner Lieblings-YouTuberin

Das dürfte einem doch bekannt vorkommen.😉

Vielleicht auch nicht. Ich erkläre es mal kurz:

Als ich im Mai 2017 schonmal eine Mai-Reihe hatte, betitelte ich einen Artikel ähnlich wie diesen hier (wenn nicht sogar genauso)

bitte nicht wundern , warum ich nicht gebloggt habe, ich brauchte einfach eine Blogging-Pause.

 

Jetzt zum Wesentlichen, nämlich dem Inhalt dieses Artikels😅💕

 

Habe mir wieder den Kopf rasiert.

Bild seht ihr unten.

Gerade kommt richtig schön wärmend die Sonne raus.

 

Nächste Woche kaufe ich mir einen Erotikroman von D.C. Odesza.

 

Ich warten sehnlichst auf mein Gameboy Ladekabel.

 

 

Schönen Tag noch, eich Lieben ❤️

 

Eure

Tabea Christin xxxxx💋

Wo ist der mein Mai geblieben?🌹☕️👑

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog