Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Archive

2016-09-18T16:11:23+02:00

Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Halli-hallo, meine Lieben♥ :) Heute ist (anders als gestern, als ich ja diesen traurigen Artikel schrieb) ein richtig guter Tag. Ein Sonntag, wie ich ihn mir kaum schöner vorstellen könnte (vielleicht liegt das auch mehr an mir und meiner inneren Verfassung,...

Weiterlesen

2016-09-17T18:54:57+02:00

Ich bin quasi am Ende.........

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Liebe Leser/innen meines kleinen Blogs.... Ich hab überhaupt keinen blassen Schimmer, wie es mit meiner Zukunft weitergehen soll :'( Ich weiß weder ein noch aus. Was soll ich nur beruflich machen.... Und wie schaffe ich es, mich erfolgreich zu bewerben.........

Weiterlesen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog