Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Archive

2019-04-24T08:40:53+02:00

So ein herrliches Osterwetter😍☀️ & mein heutiger Tag

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Wow!!💓 dieses Jahr an Ostern hatten wir wahrhaftig Kaiserwetter🌄☀️💐 Was für ein Geschenk des Himmels🎁 Meine Mutter und ich waren schön gemeinsam spazieren ❤️😍 Jetzt habe ich gerade die Fenster geöffnet und genieße die frische Morgenluft 🌄🌹 Leider konnte...

Weiterlesen

2019-04-19T12:45:32+02:00

Trockene Haut und andere Problemchen

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, ihr Lieben ☺️💓 eigentlich kann ich gerade wirklich nur auf hohem Niveau jammern😅😂🙈 (der Kaffee schmeckt nicht!!, aber das ist ein anderes Thema😂😂😂☕️) zB ist meine Wohnsituation gerade echt nicht zu verachten. Nun hatte ich aber die Idee, wieder...

Weiterlesen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog