Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2019-04-24T08:40:53+02:00

So ein herrliches Osterwetter😍☀️ & mein heutiger Tag

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Wow!!💓

dieses Jahr an Ostern hatten wir wahrhaftig Kaiserwetter🌄☀️💐

Was für ein Geschenk des Himmels🎁

 

 

Meine Mutter und ich waren schön gemeinsam spazieren ❤️😍

 

Jetzt habe ich gerade die Fenster geöffnet und genieße die frische Morgenluft 🌄🌹

Leider konnte ich vergangene Nacht irgendwie nicht schlafen 🛏🥳🥳🥳🤯🥺

 

mmh, eigentlich warte ich gerade darauf, dass meine liebe Mom mir einen Kaffee macht😺😃💕💋🌹

☕️

Aber theoretisch könnte ich mir sonst auch gleich selbst einen zubereiten 🙈✌🏻💓

 

 

habe etwas Kopfschmerzen und fühle mich generell die letzten paar Tage eher etwas unwohl..

noch dazu habe ich mich letzte Nacht verletzt, wenn auch nur leicht🙈

ist eigentlich bloß eine Art Schürfwunde am Zeigefinger.

aber tat, nachdem ich anfangs gar nichts gemerkt hatte, dann später ungemein weh.. und hat zu Beginn auch recht stark geblutet💉🔬

 

unten ,  am Ende des Artikels, füge ich euch ein Bild ein, wie die Wunde heute Morgen aussah. Und selbstverständlich auch noch ein paar nette und fröhliche Bilder, von dem schönen Spaziergang 💕💕✌🏻💋

 

mh, in meiner aktuellen Situation hat sich noch nicht wirklich viel ergeben..,.. nunja, möglicherweise bekomme ich bald von verschiedenen Seiten mehr Infos, wie es für mich weitergehen könnte..

Gott segne alle Verantwortlichen❤️

 

Freue mich schon echt auf morgen, weil ich da nach langer Zeit einen für mich ganz besonders wichtigen und wertvollen Menschen wiedersehe💕😍😍😍

meine liebe Schwipscousine, die mir gleichzeitig auch eine richtig gute Freundin ist❤️☀️🦋

 

aah, schön!

ich glaube Mom macht mir gerade den Kaffee😍

wie liieeeeeeb von ihr💞☕️💓😍💕

eigentlich könnte ich sie auch mal wieder morgens mit einer Tasse Kaffee überraschen🙈💓💋

gucke ich mal, ob und wann sich das demnächst mal machen lässt ❤️☕️☀️

 

Dann freue ich mich auch noch auf Freitag (übermorgen), weil ich ganz stark davon ausgehe, dass Taylor Swift dann ihre neue Single released😍

bin gespannt auf ihre neue Musik 🎶 

 

Das war es erstmal von mir😅

aber schon bald schreibe ich hier bestimmt wieder 😄🙈😘

alles Liebe,

eure Tabea Christin S.💋

 

 

so und hier noch wie versprochen die Bilder:

versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder
versprochene Bilder

versprochene Bilder

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog