Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-04-03T20:16:12+02:00

Ich schaffe es aber auch nie, regelmäßig zu bloggen ._.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Liebe  Blogreader :)

Schon oft habe ich mir vorgenommen, regelmäßiger zu bloggen...

und irgendwie ist es dann doch letztendlich an der Umsetzung gescheitert... :(

mmh... aus diesem Grund möchte ich auch kein Versprechen abgeben, vonwegen, ich poste ab jetzt ganz, ganz regelmäßig.

Weiß ich doch, dass es mir schwerfallen würde, dieses einzuhalten!

 

Aber dafür heute mal ein etwas längerer Blogpost,

als ihr es in letzter Zeit von mir gewohnt seid!! :*

<3

 

Ich war neulich im Nagelstudio und habe mir für 25€ die Nägel machen lassen.

Hier das Ergebnis:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin damit sehr zufrieden!!

 

 

________________________________________________

 

 

Am 20ten diesen Monats ziehe ich in eine betreute

Wohneinrichtung.

Ich freue mich schon sehr!!

 

________________________________________________

 

Heute habe ich ausgeschlafen,

ein Schwarzbrot mit verschiedenen Käsesorten, darunter

'le rustique'

und einen Kaffee getrunken.

Zum Mittagessen gab es Camembert.

 

Heute habe ich etwas in dem Buch 'STRONG & Beautiful' von Pamela Reif gelesen.

Darin geht es größtenteils um Fitness und gesunde Ernährung.

Spannend!

Jetzt fehlt nur noch die Umsetzung!!!!

 

Heute habe ich viel auf WhatsApp geschrieben. Vor allem an meine lieben Cousinen aus Nürnberg.

Das hat mir viel Freude bereitet!

 

Eigentlich wollte ich ja eine längere Pause vom Internet machen,

aber irgendwie wird das wohl doch nichts.

 

Gleich werde ich zu Abendbrot essen.

Wieder ein Schwarzbrot mit Le Rustique, mmmhh*-*

ihr seht schon, ich mag den! ^_^''

 

xoxo.x33 :**

byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyee.

eure Tabea Christin S.

alias

Tibby Fantastic

 

 

 

 

 

 

 

Heute habe ich folgendes Video von Zoella gesehen. Sie betont, wie wichtig es ist, sich immer gut mit feuchttigkeitsspendender Bodylotion/Bodybutter einzucremen. Ihre Mutter macht das auch immer. Zoella sagt, sie möchte, wenn sie so alt ist wie ihre Mutter, auch so gute Haut haben wie diese.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog