Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-03-14T20:52:00+01:00

Zufriedenheitsskala 11 ! von 1 bis 10. Hauptsache!!

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hey Menschen!^^

Heute war ich soooooooooo zufrieden, wie schon langeeeee nicht mehr!!

Wundervoller Tag. Konnte mir heute einen Tangle Teezer kaufen, bzw. Mom hat mir einen gekauft^^ *-*

Vom DM in der List :) *.*

Und dann, als wir zurück waren, lag ich im Bett und hab erstmal meine Stofftiere ganzzzz fest geknuddelt & war so zufrieden, wie seit Ewigkeiten nicht mehr! hauptsache.

Bin überglücklich!

 

Mein 21ter Geburtstag dieses Jahr ( forever21 ) 

wird so ein schöööööööner & perfekter Tag^^ *_______* Ich weiß schon was ich alles bekomme, bzw. was ich mir vom Geburtstagsgeld (falls ich von Verwandtschaft

und co. was bekomme, wäre das toll & ich wäre echt dankbar :* !!  ) kaufen werde. zB.: von Mom bekomme ich weiße Spitzenunterhemden und ein weißes, knappes & sexy Langarmkleid, mit schickem Ausschnitt. Ich weiß, sehr gewagt! Aber den Ausschnitt überdecke ich mit meinem Halstuch und darunter trage ich ja auch des Unterhemd^^ XD

 

blah♥  <3
BYE :P

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog