Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-02-09T15:36:00+01:00

Vorfreude ist die schönste Freude!^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, liebe Leserinnen & Leser meines beeee-Logs :)

Bald fahre ich in Kur, ihr Süßen & ich freue mich schon so richtig d'rauf! :D

Momentan bekomme ich hier nämlich nichts mehr vor'nander, wird

Zeit, dass ich motiviert werde :D

 

Seit meinem letzten Artikel ist wenigstens das Problem mit der zu kleinen Schrift verschwunden^^ ;)

 

 

Wir (Ma und ich) sind in den letzten Tagen eifrig dabei, Maschinen mit Wäsche zu machen und bald werden Koffer für mich gepackt*-*

Ich kann's jetzt schon kaum mehr abwarten, bis Kurbeginn!!

Ich glaube es wird eine tolle & wichtige Zeit für mich♥

Vorfreude ist ja wie bekanntlich die schönste Freude!!

Oder auch die Schlimmste^^ X)

 

Auf jeden Fall werde ich mir schön viele Bücher mitnehmen*.*

Möchte viel lesen!

Aber unbedingt auch ordentlich am Programm teilnehmen!!*___*

Hoffe, ich schaffe es, was abzunehmen!

Und werde gut motiviert (:

 

Heute habe ich überhaupt nichts Vernünftiges gemacht :(

An anderen Tagen war ich wenigstens noch nach Post gucken, oderso :'DD

Das muss sich alles ändern.

Vor allen Dingen wünsche ich mir endlich einen richtigen Beruf!! *__*♥♥

 

Draußen scheint heute abwechselnd die Sonne & mal schneit es♥

Idyllisch!!!!♥ :P :*

 

Ich wünsche euch 'nen schönen Tag!♥ ;*

Eure Tibby ;) ♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog