Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2010-06-13T20:13:00+02:00

Unser Erlebnis des 1:0 für Germany♥^.^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Liebste Blogleser :)

Ich weiß, dass es mitlerweile schon 2:0

im Spiel Deutschland : Australien steht.

Trotzdem möchte ich kurz Mom's und meine supergeile Situation ''unseres'' 1:0 schildern^^

Wir waren ja gerade auf dem Rückweg, von meiner Tante & fast zuhause.

Standen an einer Ampel, an der mit uns auch mehrere Leute hielten.

Ich hatte vorher einen Radiosender rausgekramt, mit Liveübertragung^^

Und dann hieß es '' Toooooor''. Und das in der 8ten Minute von Poldi.

Und ich besenkte^^ habe voll oft, lang und laut auf die Hupe gedrückt^^

Mama findet die ja immer nicht XD

Bzw., kann die nicht richtig drücken ^^

Und einige andere Autos haben es kurz danach auch geschnallt & mitgehupt^^♥

Supiigeil :D

 

gleich gehts weiter, mit tollen Pictures und einer Tagesbeschreibung♥

Also schaut vielleicht nochmal vorbei, es lohnt sich ;)

xoxo!♥ [hugs and kisses.x33] ! c;

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog