Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-12-08T16:00:00+01:00

So Krams & Dingens :D

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo an alle Blogleser :)

Es ist ja richtig winterlich in Deutschland geworden^^

Schööööön*___*

Bei uns hats pünktlich zum Nikolaustag geschneit.

Was ich bekommen habe?  :

Eine total süüüüßeeh Schneekugel, mit 'nem Weihnachtsman drinnen,

die gleichzeitig eine Spieluhr ist.

Ein Parfume.

Und Glitzer-Stifte. So zum Dekorieren welche^^

 

Neulich habe ich mir ein Bettelarmband und so süße Charmanhänger dafür bestellt.

Ich versuchs mal euch die in der richtigen Reihenfolge aufzuzählen. Müssten 11 Stück sein.

Also auf geht's:

1 Kreuz,1 Cocktailglas, 1e Melone, 1 buntes Kleeblatt mit Zirkonia Steinen,1 geflügeltes Herz mit bunten Zirkonia Steinchen, 1 Cupcake der ebenfalls bunte Steinchen hat,

1e Erdbeere, 1 T (für Tabea), 1 C (für Christin), 1e Krone & 1 Apfel^^

 

(ich hab' geschummelt & doch nochmal nachgeguckt :D Der Faden war bei mir nämlich schon ziemlich schnell gerissen xD)

 

 

Bei uns ist gerade voll der schöne Abendhimmel

Mit lilanen Wolken♡ ^^

Mit pink drinne :D

 

Bei der Bestellung des Bettelarmbandes bestellte ich außerdem Face-Glitter & einen Cocktailring.

Der ist aus Antiksilber, hat ein pinkes Herz mit Flügeln (ebenfalls aus Antiksilber) und eine Scherpe aus pinken Strasssteinchen :o *-*

 

Den Ring trage ich gerade, zusammen mit meinem Armreif auf dem "JESUS" steht♡ *________*

 

♡ :* *:

 

Ich bin echt glücklich :D

Nehme jetzt auch so Johanniskraut Pillen die gut gegen schlechte Winterstimmung sind^^ yo! (Y)

 

 

Am Abend vor Nikolaus ging's mir total schlecht. Mir war so schwindelig wie noch nie!

Es lag wohl daran das es geschneit hat. Und an meiner Frauengeschichte^^ ya know what I mean o.O

Mittlerweile gehts mir Gott sei Dank (im wahrsten Sinne des Wortes)  wieder besser :)

 

Mit den Glitzer Deko Stiften die ich bekomm'n habe, wurde heute erstmal alles fein dekoriert. Vom Sailor Moon Manga bis zum Gameboy xD

 

Weiß nicht ob ich das schon erzählt habe... neulich  war ich in der Stadt und hab mir was schickes neues zum Anziehen gekauft. Bin super glücklich über die Sachen!! *.*

 

Ich wollte euch noch kurz wen zeigen. Ein superhübsches Mädel, wie ich finde!♥ (:

Ich kenne sie von Facebook & like da ihre Seite.

Und dieses Bild von ihr ist echt mal sooooooooooo übertrieben

HÜBSCH♥!!

 

 

(könnt sie ya mal suchen. unter Sasaa Aiksas ) ;*

so nice c:
zum Schluss noch ein 2010er Bildchen von mir^^
bye :)
ich 0ô
Eure
Tibby Fantastic
Tabea Christin Schöneberg

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog