Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2010-05-30T18:06:00+02:00

Servus! :D

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

(check out my youtube channel, I have lot of the  videos from tabs24x7.

because tabby (Tabitha Marie Bryns Ridiman) isnt longer on youtube and there is a lot of rumor, about it!

http://www.youtube.com/user/jennianiskocomouse LiiNK!! )

 

Jaja, Mädels, dass Servus hat was auszusagen, aber das wisst nur ihr, meine Schneggchen XD

 

Hellöööö, liebste Blogleser ♥ :D

Hier mal wieder eine Tabbi mit guter Laune, is' doch auch mal nicht übel !^^

Ich würd' mal meinen: Hannover Olé ! :D ♥ -MY CiiTY♥-

Lena hat den Eurovision Song Contest -Sieg nicht nur von 25 vertretenen Ländern zu uns nach deutschland geholt,

sondern sogar nach Hannover, die Landeshauptstadt Niedersachsens :)

Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich für diese 19-jährige Lolita Sympathie oder Antipathie empfinden soll.

Am Anfang fand ich sie ganz, ganz scheußlich, warum auch immer..!

Die letzten Wochen mochte ich sie immer lieber, habe Satellite rauf & runter gehört^^

Aber jetzt weiß ich nicht mehr so.. ob das was bei ihr als Charme und Natürlichkeit bezeichnet wird,

nicht doch verkappte Arroganz oder Eingebildetheit ist, ich meine sie muss sich ja nun SEEEHR toll vorkommen..!

Ich weiß nicht, ich kann es echt nicht sagen, ob ich Neid empfinde.

Meistenteils bin ich garnicht neidisch, sondern es äußert sich bei mir (früher oder später) in Bewunderung,

oder schlägt darin um, sobald ich Personen kennenlerne und/oder anfange, sie zu mögen.

Von daher bin ich auf viele Menschen garnicht mehr neidisch, auf die ich es sonst wohl noch gewesen wäre.

Ich denke, dass Neid sowieso eine furchtbar schlechte Charactereigenschaft ist !!

Irgendwo hörte ich mal, wie jemand 'Neid' eine 'böse Wurzel' nannte und ich denke, dass trifft so und nicht anders zu!

Aber zurück zu Lena.

Ich denke mir, warum hat sie so Erfolg. Ich denke, es wird zwar schon seine Gründe haben.. aber..

eine 19-Jährige.. wird ein international bekannter Star. Alle lieben sie, schreien ihren Namen, die Typen stehen auf sie, zumindest viele & vor allem auch, sehr gutaussehende..

Sie kann wohl momentan ihr Leben doch einfach nur noch lieben.. hmm^^

So viel Glück hat wirklich nicht jeder, Glückwunsch ;)

Aber ich denke, sie würde zu dem Typ Mädchen gehören, der, wenn ich ihn ansprechen würde, oder auf eine Freundschaft aus wäre, kein Interesse zeigen würde und davon kenne ich leider viele. Und ich denke sowas setzt meist auch eine Prise Arroganz vorraus, ohne Vorurteile gegen sie haben zu wollen.

 

Wie dem auch sei, ich bin wieder happy, denn ich möchte versuchen,

dass Leben gelassener & aus einem neuen Blickwinkel zu sehen c:

Ich muss mich zwar noch eine Weile darin üben, aber ich denke ich kann es schaffen, schlechte sachen mehr oder weniger abprallen zu lassen, oder sie sogar garnicht mehr als solche zu beurteilen.

(eine DiamondOfTears -Weisheit^^ falls ihr sie kennt )

 

OMG! Was ich erwähnen wollte.

Der Juror aus Schweden war ja mal wunderschön, hot & sexy ! :D ♥

Woooooh

Noch mal international^^ XD :

The swedish juror (Eurovision song Contest 2010) was beautiful , wonderful , hot 'n sexy !! :DDD ♥ *___*

 

:PP

Rawr! ^.^

Haha. *roll over for laugh*

aber ich denke, ROFL zu sagen, ist selbst bei den aller Chatwütigsten mittlerweile völlig out, oder ?? XD

Sag ich halt LOL ! :D (Ironie^^)

 

Hmm! Gibt nichts mehr zu sagen, denke ich^^

Habe ja bald Sommerferien, *freu* *___________*

Noch so ca. 3½ Wochen ♥!

 

Weiß nicht ob ich euch das schon erzählt hatte.

Als das mit dem Notebook von mir und dem Ananas-Saft-Desaster wisst ihr sicherlich schon..

Auf jeden fall habe ich seitdem ja eine neue USB-Tastatur.

Und das Geilste ist, dass ich endlich die Sonderzeichen-Zahlen drauf habe^^

So berauschend is'ses nicht, aber naja.. :D

& sorry, falls ich es doch schon erzählt haben sollte :O

Ich interessiere mich nicht mehr so für diesen Blog.

Aber ich wünschte echt, dass Interesse daran, würde demnächst wieder wachsen! :D

 

goodbye, boys and girls and who-ever^^ ;)

 

 

 

ab 3:02/5:55 wirds HOT♥!^^

(achja, wohlgemerkt, der guy steht ja auch auf dieses freche Lolita-Sternchen -.-* )

-der Kommentator sagt: ''hier ein Bild aus Hannover übrigens, vom Trammplatz.''

unten wir eingeblendet  GERMANY HAMBURG.

Der Kommentator lacht. :D Nicht schlecht !^^ eine der vielen Pannen, die das ARD seit gestern

bei ihren Lena-Live-Sendungen zu bieten hatte!^^ )

 

 

Neuer Lieblingssong ! XDD ♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog