Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2010-06-22T09:22:00+02:00

Na super !

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Miiiiist !!!!!

Ist das doof ._.'

 

also, erstmal:

Hallo, meine lieben Blogleser♥

Bonjour Madame et monsieur♥

Good morning, geeermaaanyy xD ♥

Und heute morgen, wenn ihr jetzt auf dieser Seite seid, kristallisiert mich für mich wirklich raus,

dass ihr wohl wahrscheinlich meiner treuesten Blogleser seid.

Denn ich kann den Blog ja heute morgen nichtmal im Buschfunk posten.

Da svz mich, genau wie Anni auf Kurzurlaub geschickt hat ._.

Find ich echt shit !

Ich hatte ja Anni's♥ Idee mit dem Freunde ausmisten gelesen^^

Und entschied mich kurzerhand auch dazu.

Ging auch 'ne Weile gut, bis ich erstmal so 400 unnötige weghatte :D

Dann war auch ich im 'Kurzurlaub' der nun schon über 12 h gehen muss ! ><

echt ärgerlich, sowas !

Aber egal, sobald ich wieder rein kann, werde ich mit dem friends kicken weitermachen.

Da bleiben nur die Besten übrig und einige, die ich ganz toll finde ♥

Tja und was Anni auch meinte... die lange nicht aktualisiert haben!

Darum hatte ich auch zunächst das Pferd von hinten aufgezäumt.

Und habe zuerst in den letzten Seiten der 'Freundes'liste welche gekickt.

Klingt zwar unfair und doof, oder auch gemein,

aber was haben die jetzt davon, wenn die mich als einen Freund mehr haben

& mich nichtmals kennen :D

u. die, die noch aktualisieren, werden mir ja hoffentlich zum b.day gratulieren, wäre soo toll♥

Denn an meinem B.Day ist mein einzigster Wunsch, an meine svz-Freunde:

alle gratulieren ♥ *-*

Das wäre dann schon sehr geil, auf der PW.

Und die, die mich ganz gut, oder besser kennen, ob in echt,

oder durchs Schreiben, dürfen gerne auch etwas mehr oder was Persönliches schreiben♥♥♥^^

Ich freue mich schon echt sehr auf meinen ' 18th birthday '

..joa u. bald fängt ja auch schon mein Geburtsmonat an^^ *_____* :'D ♥

 

Also, wollte mal an dieser Stelle ganz lieb an euch danke sagen, die jetzt hier sind,

auf meinem Blog, ohne das ich bis dahin schon wieder dafür werben konnte^^♥

Da ich das so einschätze, dass ihr wohl mit zu meinen treuesten Lesern gehört.

Und denen, die es wirklich sind, danke ich besonders♥

 

Und dann wollte ich mich erstmal noch bei euch♥ entschuldigen :D

Da mir aufgefallen ist -durch Swuty♥ (danke, Maus)-

das ich euch ja die komplette letzte Woche, also von Montag bis Freitag

[praktisch die ganzen Werktage]

nichts mehr zum Schmökern hier hinterlassen habe..!

SORRY♥

ich will versuchen, solche Schreiblücken in Zukunft zu schließen,

bzw. auszulassen!

In den Ferien, die ich ja jetzt habe, werde ich mich sowieso bestimmt besser hier um meinen

beeeeeeee-Log, meinen Blog ^^ , kümmern können, denke ich jetzt mal!

 

Liebsten Gruß ♥

Eure Tabbi

 

P.S.:

Bald ist für mich Namensänderung bei svz.

Ich denke ich werde Christy. Cupcake™

oder halt normaler^^: Christin Cupcake™

ich wollt ja eigentlich noch ein ♥Herzchen♥ nach Christy, bzw. Christin machen.. :D

aber ich denke mal, dass ich das besser sein lassen werde ! xD

Einige stören sich ja auch schon an dem 'TM'-Zeichen!

Aber ich mache dasja nicht aus Trend, Mainstream, Scene, Chic, oder gar,

um cool zu sein !

Nein, mir gefällt das einfach & ich finds lustig^^

Außerdem, ich sagte, ich würde es nicht aus chic machen..

Was aber nur so halb stimmt^^

Denn ich mache es, weil ICH es chic♥ finde ;)

nicht, für Andere !! :D

 

So & nochmal 'nen liebsten Gruß :D

ciao et aurévoir ♥ (:

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog