Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-12-10T20:22:00+01:00

Lovely evening! x3 ♥

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Ein schöner Nachmittag & Abend war das heute!♥

Waren (Ma und ich) mit einer Freundin aus der Kirche in einem Café :)

War sehr schön!! *____*

Haben uns dort mit einem netten Bekannten unterhalten, der auch ein Bruder in Jesus ist c:♥

Ich hatte eine warme Schokolade, die beiden hatten einen Latte Macchiato.

 

 

Heute Nachmittag habe ich erst Mittag gegessen^^

Leckeren Ofenkäse. Nomnomnom♥

Der macht sowas von satt xD

 

Gleich trinke ich eine warme weiße Schokolade. I love♥ :*

Die schmeckt supii*__________________*

 

♥♥♥

 

 

 

 

Sitze gerade neben meinem Hundi :)

Noch während ich das schrieb' ist er weggelaufen^^

Er ist so süß♥ c:

 

Ich wusste ya schon vorher, dass das heute ein herrlicher Tag wird^^♥

Und so war's dann ya auch *-*

 

Ich liebe mein Leben (endlich wieder) soooooo♥

& das sollte eigentlich jeder, egal wie schwer er/sie es hatte ;*

 

Jetzt gerade chill' ich so schön♥

Müsste eigentlich auch mal was anderes machen :D

^____^''

 

 

 

Meine Mom telefoniert gerade und hat keine Zeit für mich ._.

Jetzt beendet sie das Gespräch (nicht wegen mir).

Immer solche Zufälle xD :)

Vorhin auch mit dem Hund^^...... wenn ihr euch g'rad' noch erinnern könnt.

Wenn nicht einfach nochmal etwas weiter oben lesen ;) ;*

 

 

Muss mir jetzt mal was warmes anziehen. Glaube mir gestern ein wenig was eingeholt zu haben... :(

Stand morgens im Schnee auf'm Balkon.

 

Vielleicht gibts für mich heut' Abend noch Bratapfelkonfekt.*-*♥

 

Mir is kooooolt .

Schnell was überziehen!!

.......

 

So, hab ich jetzt :)

schön kusch'lig!♥ *.*

 

Habe meine Mom gebeten mir was Persönliches zu Weihnachten zu schenken.

Sie meint es wird wohl was unter 5 €uro & noch ein Geldscheinchen.

Bin ja mal gespannt was es für ein Scheinchen wird :) ;DD♥

Hoffe das kann einen guten Anteil für mein Samsung Galaxy s3 mini werden^^♥ :**

 

Ich freue mich schon sehr auf Heilig Abend/Weihnachten♥

Wird sicher schön♥

Vorausgesetzt die Welt geht vorher nicht unter^^

 

Nächstes Jahr im April (so hab' ich's zumindest auf einer Internetseite gelesen)

soll das neue Harvest Moon Spiel rauskommen:

Harvest Moon A new beginning.

 

Ich hatte ja mal am Anfang des Jahres hier auf meinem Blog  geschrieben,

dass das neue Tokio Hotel Album im Frühling 2012 rauskommen soll.

Das war eine Fehlinformation, die ich ebenfalls aus'm Internet hatte.

 

Nach dem neuesten Stand auf dem ich bin, soll es irgendwann 2013 rauskommen.

Woll'n wa hoffen! :D♥

 

 

Habe gerade was Interessantes gelesen.

Wir haben ja als EU den Friedensnobellpreis verliehen bekommen.

Darauf hin fiel meiner Mom eine Bibelstelle ein.

"Wenn sie sagen Friede und Sicherheit..."

Das steht bei den Endzeitzeichen.

Also, wehrte Christenheit♥, unsere Erlösung naht sich :)

 

 

So, gucke noch mit meiner Mom Fernsehen jetzt^^

Bis bald.

 

Tibby Fantastic ♥

 

;* xoxo *;

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog