Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2015-01-08T14:51:00+01:00

Juhu! ich kann endlich wieder Blogartikel veröffentlichen.....

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo. Liebste reader meines Blog's. <3

Heute kann ich mal wieder einen Blogartikel veröffentlichen :*

Darüber freue ich mich sehr.

Evtl besorge ich mir sogar demnächst (wenn dann im Februar) eine Sim Karte von Aldi. Dann kann ich vielleicht sogar wieder etwas häufiger hier was für euch posten, weil ich dann mit meinem schnuggligen pinken Samsung Netbook wieder online gehen kann. YES!! :* <3

 

Gerade sitze ich hier mit 2 netten Mitbewohnern in meiner Wohngemeinschaft und trinke....... eine Tasse.........

...........

................. *TROMMELWIRBEL* richtig! Kaffee. Mein absolutes Lieblingsgetränk. Wer des längeren meinen Blog liest, dürfte dies normalerweise wissen.

Ich hoffe ihr interessiert euch in nächster Zeit wieder mehr für meinen Blog, ruft ihn häufiger auf ;) das wäre total schön!

Früher hatte ich hier viel mehr Aufrufer ^_^''

 ♥ 

Dieses Jahr (2015) habe ich mir den Sailor Moon Kalender bestellt.

 

Mein Weihnachtsfest 2014 war sehr schön und mein Silvester auch.

Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015 ♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog