Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-07-28T11:52:00+02:00

its a beautiful day, yo.x3 !

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, da bin ich wieder :D

Hatte mich nun einige Zeit schon nicht mehr hier zu Wort gemeldet, sorry ! ._.

 

Die letzte Zeit war bei mir echt schön. Am 19. Juli bin ich, wie schon in einem vorangegangenem Artikel erwähnt, 20 Jahre alt geworden. Wie die Zeit vergeht^^ (um es auch mit den Worten meiner ersten Gratulantin an diesem Tag zu sagen, die meine ABF Swuty♥ war).

 

Ich bekam viele liebe Post und  auch Geld, von einem Teil davon habe ich mir etwas nettes bei Rossmann gekauft:

3 Lipgloss

1 Make-Up

1 Mascara

1 Handcreme & Handmaske in 1em

1 mal Bierhefe Tabletten (gut für Nägel, Haut & Haare)

 

Dann hab ich neulich ein Schnäppchen gemacht :D
Bei unserem Schreibwarenhandel gab es einen Topmodel Terminplaner oder auch Schulkalender(den ich ja jetzt eher weniger brauchen würde) runtergesetzt für nur 2€ der aber mal so ca 8,95€ gekostet hat. :P Genial ♥!! Den habe ich kurzerhand umfunktioniert, in eine Art Tagebuch (es soll aber eigentlich genau das nicht sein) für Ideen, Wünsche, Impulse und kleine Tagesberichte (kommt dann vielleicht doch einem diary nahe -SOLL ES ABER GERADE NICHT SEIN xD :p)♥

 

Heute ist ein sehr schöner Tag, genauso wie die ganzen vorigen Tage^^

Nur sehr heiß draußen (und bei uns auch drinnen ^_^) aber ich find's schööööön♥!^.^

 

^.^<-ja, ich mag diesen Smiley :'D♥

 

Meine jüngste Cousine führt heute ein Stück vor, bzw. sie singt im Hintergrundchor mit. Vielleicht werde ich da heute hinfahren. Am liebsten wäre ich wegen der Wärme in den vergangenen  Tagen gerne ins Freibad gefahren, aber daraus ist dann irgendwie doch nichts geworden...-schade :(

 

I ♥ my LIFE !! (:

 

:*

 

 

Ich hoffe, allen meinen Bloglesern geht es gut ;p ♥

Schreibt mir doch vllt einfach mal ein Comment, oder addet mich bei Facebook. Die Links zu meinen Seiten findet ihr weiter oben rechts, auf dieser Seite ;)

 

In letzter Zeit habe ich ein kleines Problem mit pickliger Haut. Ich nutze zwar schon Clearasil unso, aber die Dinger sind hartnäckig (wobei ich auch mal gehört habe, dass Clearasil auch nicht soo das Gelbe vom Ei sein soll) ... Tipps? (:

 

Sonst bin ich wiegesagt recht zufrieden. Es gibt zwar vieles, was besser in meinem Leben laufen könnte, aber ich konzentriere mich lieber auf das Positive und bleibe optimistisch ^^♥ :*

 

Jetzt ist für alle erstmal Ferienzeit, wie wunderschön♥

Ich freue mich mit euch^^

Wobei ich, nach wie vor, noch nach einer Aufgabe suche.... aber ich soll 

mich ja erstmal um  meine Gesundheit kümmern... ><''

 

Gerade gurrt ein Täubchen x) cute♥  *w* ~♥~ °.-

 

Was soll ich noch schreiben.. ja, wer kennts nicht, wer einen Blog hat^^ ...man würde noch so gerne weiterschreiben, aber irgendwann gehen einem die Ideechen aus xP

 

Hier noch 2 Fotos und dann Schluss^^:

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0197agtyle3ufd.jpg

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0166gkoc7je53l.jpg

 

 

X0♥ your Tibbey

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog