Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-02-05T19:49:00+01:00

ich war shoppen *.*

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

TABBY !

(Tabitha Ridiman♥) Tabs24x7Official

I like her pretty much ♥

 

 


 

 

 

 

 

Hallo, liebe Blogleser!

Gestern war ich tatsächlich neue Klamotten kaufen. Bei C&A Clockhouse.

Ein paar echt schöne Sachen bekommen. Und dann noch eine total chicke Jeans aus der Damenabteilung^^

Von Clockhouse hab' ich 3 Oberteile. Eins in rot, mit der Aufschrift "NYC League" (übrigens mein absoluter Liebling) ein Oberteil aus der Männerabteilung von Clockhouse, in lila/blau/weiß mit Schriftaufdruck, und einen Pulli in grau/weiß mit tollem winterlichen Schneeflocken-Muster. (: Total schöööön. Und neue Söckchen, mit Snoopy drauf^^

 

Heute waren Mom un ich im Expo-Wal zum Gottesdienst.

Der Gottesdiens dort ist immer echt schön! Diesmal auch wieder hervorragen!

 

An dieser Stelle möchte ich auf meinem Blog den Notruf Mirjam vorstellen, für Schwangere und Mütter in Not:

logo notruf mirjam
Vielleicht  hilft es ja jemandem, der (bzw. bessergesagt die) auf meinen Blog
stößt und gerade diesbezüglich Kummer hat ;)
Dann wollt' ich euch noch kurz meine aktuellen News derzeit mitteilen...
Ich habe eine Abmahnung von meiner Schule bekommen, wegen zu hoher Fehlzeiten ._.
Deshalb muss ich mich demnächst bei meiner Kursleitung melden.
Erst hatte ich ja vor hinzuschmeißen, aber jetzt möchte ich nochmal versuchen, es zu klären, dass ich weitermachen kann und mein Bestes gebe, dass die Fehlzeiten weniger werden oder ganz verschwinden, was ich auch wirklich vorhabe.
Nur mal sehen wie lange ich das denn letztenlich durchziehe oder ob ich nicht selber demnächst den Schulvertrag kündige, was aber von verschiedenen Faktoren abhängt, ob ich diese Entscheidung ann tatsächlich treffe. Wenn mir nichts anderes bleibt, ist die Schule das Wertvollste, was ich zur Zeit machen kann. Aber vllt. hab' ich da noch ein Ass im Ärmel, mal sehen.
Also die neuen Anziehsachen sind echt sehr toll, thumbs up!
Darüber bin ich sehr happy *____* (um es mit den Worten meiner lieben Schwipscousine zu formulieren^^)
Und ich habe ein neues Parfume: Avril Lavigne Black Star 30ml  . ♥ *-*
Und den Haul bei Rossmann hab' ich in der Zwischenzeit auch schon hinter mir, habe ein paar echt süße Schätzchen ergattern können. yow♥!
Gerade habe ich drei kleine Duftkerzchen brennen und eine große "normale" Kerze mit der Aufschrift "schön, dass es Dich gibt". Das tut doch gut ♥ ;) Auch es ab und zu gesagt zu bekommen, was mir im letzten Jahr 2mal von 2 unterschiedlichen Personen passiert ist. Und so ein Lesezeichen habe ich auch noch.♥ (: <333333
Jetzt trinke ich noch einen "Abendkaffee", der ja um die späte Stunde eigentlich garnicht so gut ist, aber mir wie immer hervorragend schmeckt xD
Übrigens trage ich momentan auch die neue Jeans und das NYC League -Langarmshirt mit Kapuze. süüüüüüß
Gestern waren Mom und ich auch noch in unserem lieblings Asia-Laden in der Innenstadt. Da haben wir altbewärtes gekauft und auch zwei neue Sachen ausprobiert. Eines davon war ein absoluter Fehlkauf und das Andere ist totaaaaaal lecker♥ ^o^
Übrigens habe ich ein neues Lieblingslied.
Bisher waren es ja "Marry you" , "I'll be your man" und "Stereo love"
Un mein neues ist.................. *Trommelwirbel*.............................................................
....................................................................................................
.................................................................................................................:
"Heart skips a beat" !!!

 

Ich hätte euch ja gerne meine neuen Anziehsachen an mir in neuen Fotos vorgestellt, da ich aber weiß das mein Blog momentan keine Bilder mehr lädt, mache ich mir erst garnicht die Mühe, neue Bildchen zu schießen :P
Die vom letzten mal habe ich wohl  auch vergeblich gemacht, es sei denn ich lade sie noch bei Facebook hoch & ihr addet mich da ;) (was ihr gerne auch einfach so tun dürft)

 

Von den 3 kleinen Teelichtern brennt jetzt nur noch eines , unzwar das, welches ich für mich selbst angezündet hatte^^ ;p♥

 

 

Goodbye, eure Tibby Fantastic
Tabea Christin

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog