Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-01-28T17:45:00+01:00

Ich liebe meinen beeee-Log♡! c:

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

 

XD

 

Das ist nicht eingebildet oder stolz gemeint^^

Aber ich hänge inzwischen sehr an dieser kleinen Seite, die ich mir selbstständig aufgebaut habe :D

Es gefällt mir doch immerwieder, einfach nur einen Blick drauf zu werfen, oder alte Seiten von mir durchzustöbern^^

 

Habe gerade mal so geguckt & ich verfasse doch recht viel*-*

Könnte zwar mehr sein, aber muss mal gucken XD

Ab Mitte Februar werde ich ja eine Zeit nicht bloggen können :(

Das macht mich leicht wehmütig.

Aber dennoch habe ich schon sehr große Vorfreude auf meine Kur♡ *.*

!!♡ ♡!!

 

Habe gerade 2 tolle Sachen für meinen Blog erstellt*-*

Erstens: Einen Glitzertext.

Zweitens: Einen Besucherzähler.

 

Muss ich gleich nurnoch einfügen :)

 

LG eure Tabea Christin c:

 



Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog