Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2010-06-21T22:35:00+02:00

ich habe mich verliebt.. [..→ +video! c; ♥]......

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

..in Curt Kobains wunderschöne Stimme♥

muss heute passiert sein, als der Junge, den ich aus der Klasse ganz gut fand <3

& mein Sitznachbar, ein Referat über ihn♥ gehalten haben^^

Und dann das erste und letzte Stück von 'Nevermind' angespielt haben.

Bei dem letzten Song ist dann die Liebe in mir entstanden ♥ X' DD

omg, ist seine Stimme vllt. schöööööön♥*-*.. bzw. gewesen :-(

& ER♥ war es auch ♥! *___________*

vom Aussehen erinnert er meine Mom und mich an wen :D

wir wissen auch an wen, aber das möcht ich hier nicht sagen^^

Außer morgen Swuty, wenn sie mich fragen sollte ;) *frag.swuty.fraaaag.* ♥^^ :DD

 

hier das traumhafte Video ♥

 

 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog