Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2014-04-22T13:58:00+02:00

I am happy^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

hello sushine ;)

Die Osterfesttage daheim waren echt super!! :)

Ich hatte genügend Zeit mich mal ausgiebig auszuruhen. Habe jede Menge Gottesdienste gefeiert, zur Auferstehung Jesu'.

DER HERR IST AUFERSTANDEN. ER IST WAHRHAFTIG AUFERSTANDEN!!! HALLELUJAAAAA :)

 

Gestern bin ich dann von meiner Mom zurück in

meine neue "WG" gefahren worden. Hätte eigtl. erst heute hier sein müssen :(

Nun ist's so wie's jetzt ist....

 


Heute ist es hier recht sonnig. Wo ich jetzt wohne ? In der Nähe von Celle.

Es ist wirklich schön hier! :*

 

 

Der "Osterhase" war dieses Jahr echt lieb...: Jede Menge Süßkram, Geld, Himbeersaft und eine neue Bibel (neues Testament + Psalmen)

 

Wenn ich hier im PC Raum, wo ich gerade schreibe, aus dem Dachfenster gucke, sehe ich Sonne und Wolken. Unten gibt's jetzt Kaffee. Da muss ich hin ;DD XD ciao♥ eure TABBI

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog