Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-05-21T11:47:00+02:00

Hmm. :)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Heeeeeeyy!! Heute gehts mir wundervoll. Mama dafür aber leider sehr schlecht. Das erinnert mich an so'ne ganz alte Sendung aus der Sesamstraße xD -Langzeitgedächtnis ;P Sonst würde das auch zu Denken übrig geben :'D Ja, also heute früh hab ich so richtig schön ausgeschlafen und dann erstmal 2 Kaffee gekippt^^ Dann hab ich mit meinem Welli Putzi geschmust :) Jetzt höre ich gerade eine christliche CD. Vorhin saß ich etwas auf'm Balkon rum, bei schönem Sonnenschein und Vogelgezwitscher °.- Gestern war ich noch bis in die Nacht auf, habe gelesen & Tagebuch geschrieben. War sehr nice^^'' Ansonsten gibts momentan nichts zu beklagen! Aber das ich mich ja schon so riesig auf den Himmel freue, wisst ihr ja schon. Weil das einfach nur  großartig wird. & ich hoffe, dass bis dahin noch ganz viele Menschen den Weg zu Jesus Christus finden [amen♥] !

 

Bye!

 :)

 

Tibby beautymountain c;

__________________________________________

Die Suche nach der Gratislimo :D

Mir kommt gerade so eine Idee für eine Art

GEWINNSPIEL :

Teilnehmen können alle, die ich bei svz in der Freundesliste habe. Sucht den Artikel mit der Gratislimo auf meinem Blog. Jeder, der unter diesen Artikel einen Kommentar macht, bekommt einen kleinen Artikel auf meinem Blog. Mit Bild und ein paar kurzen Anhalts-, bzw. Stichpunkten über die Person & svz-Link. PS: auch den svz-Link im Kommentar hinterlassen! :*

 

VIEL FUN!!

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog