Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2014-03-19T17:12:00+01:00

HALLO!!!!!!!

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Nach langer Zeit ein herzliches Hallo von mir, eurer Tabbi (Tabii).

Was ich großartig finde: Euch/Dich!! Danke für's Lesen meines Blogges im vergangen Jahr, als ich nicht schreiben konnte.......

Ich war in einer Nervenklinik in Hannover. Der Aufenthalt da hat mir sehr gut getan und heute wurde ich entlassen.

Ich bin jetzt in einer Art WG für junge Leute in der ich mich echt wohlfühle, die Leute hier sind echt nett!

Meine Mom und ich haben weiterhin Kontakt.

Das macht mich froh :)

Letztes Jahr bevor ich in die Nervenklinik kam, war ich irgendwie wieder leicht "hyperaktiv" und hab mir die Nächte um die Ohren geschlagen...... Und war mit meinem ABF im Kino undso das war noch schön ^^

Und im selben Film dann auch nochmal mit meiner Mom:

"Der große Gatsby"

Jetzt bin ich glücklich das alles wieder okay ist!!

Und ich hier wieder öfters an meinen Blog kann.

 

Liebe Grüße, eure Tabea Christin.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog