Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-09-29T17:21:00+02:00

hallo :(

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Ohjeeee!! Liebe Blogleser, es tut mir sehr, sehr Leid! Ich habe ja Ewigkeiten keinen Artikel mehr für euch auf meiner kleinen Website hinterlassen..... Böse, böse ><* ! (gerade klingelts Telefon *nerv*)

 

Nunja! Da dachte ich, ich könnte ja mal wieder was verfassen. (Da ich nun auch noch ans Telefon rangegangen bin, musste ich kurz unterbrechen.. halb so schlimm^^)

 

Ich möchte euch heute noch einen etwas aufwendigeren Artikel präsentieren, jedoch möchte ich erstmal einen einfachen, kürzeren und rein schriftlichen (der Andere wird zusätzlich noch mit Fotos bestückt sein) fertigstellen.

 

In letzter Zeit war nicht sehr viel los bei mir. Was so los war erzähle ich dennoch, in einer Kurzfassung.

 

Vor Kurzem ist mein zweiter und -letzter- Wellensittich, unser Vogel-Weibchen, Sunny auch noch verstorben, nachdem letztes Jahr im Sommer das Männchen, Putzi, von uns gegangen ist :'..(

Ich mochte beide sehr gerne, obgleich ich das Männchen lieber mochte, da es so zahm war. (es ist natürlich unsere Schuld, dass es das Weibchen nicht war).

 

 

 

Eigentlich wars das auch schon an Neuigkeiten.

 


Gerade ist mein kleiner Hund zu mir aufs Sofa gekommen *.* (Ja, er darf das! c: )

Waren heute ein paar Leckerlies für ihn einkaufen.

 

Habe mich vorhin etwas geschminkt, um nachher noch Bilder zu machen, die denn in den nächstebn Artikel sollen.

 

Bei uns geht gerade die Sonne unter, traumhaft schön!!! *-* ♥


Wollte nochmal kurz an dieser Stelle etwas über mein bisheriges Leben erzählen, ich hoffe das euch das interessieren könnte.

 

...


Ich wurde schon immer in der Schule gemobbt und war eine Außenseiterin.

Auch schon bevor ich so stark zugenommen habe, was aufgrund meiner Medikamente geschah, die ich aufgrund einer psychischen Krankheit seit August 2005 nehmen muss (die Gewichtszunahme erfolge jedoch erst zwischen Ende 2007 bis Sommer 2008 -zumindest der größte Teil).

 

Nicht schlimm genug,  dass ich so schwer krank war & es schon immer nicht gerade einfach in meinem Leben hatte,

verstarb 2010, im Januar, nach schwerer Krankheit mein Vater, ein Jahr darauf meine Großeltern mütterlicher-seits, zu denen ich schon immer sehr engen Kontakt hatte.

 

Trotz allem was ich durch habe, bin ich dennoch immer meinem Glauben an Gott treu geblieben!♥

Er ist mir "das" Wichtigste im Leben♥♥♥ :**

Ich glaube an Gott & Jesus und habe eine sehr enge Beziehung zu ihm, dem dreieinigen Gott♥ *_____*

Ich möchte auch anderen Menschen gerne ein Zeugnis sein, dass es Gott, die Engel und den Himmel wirklich gibt. Es gibt Vergebung, für alle(!) Sünden.(man sollte sie nur bereuen und wenn möglich von ihnen ablassen)

Ich hoffe, ich kann nur einen Menschen in meinem Leben für den christlichen Glauben gewinnen, dann habe ich wirklich viel getan. Mein Ziel soll es jedoch sein, VIELE♥ Menschen zum Glauben an Jesus zu bringen, ihn zu lieben, von ganzen Herzen und aller Kraft♥ Denn das ist sooo wichtig, denn Jesus allein ist der Weg zum himmlischen Vater (Gott) und die Eintrittskarte in den Himmel zu einer Ewigkeit in Gemeinschaft mit Gott (:


Nun nochmal kurz zurück zu mir.

In Sachen Liebe hatte ich es auch nie wirklich leicht, immer musste ich Körbe kassieren, bzw. die ich liebte, empfanden für mich nie was.. das war schon immer schwer für mich, da ich mich so nach Liebe und einer schönen Beziehung mit einer Person die ich von Herzen gern habe, die ich hübsch finde und die mich hübsch findet sehne (männlicher Spezies natürlich, bitte nicht auf falsche Gedanken kommen, weil hier immer "DIE" steht xD).

Aber was soll  man machen, wenn sich bisher einfach nichts ergeben hat.....

Meinen stärksten Liebeskummer hatte ich übrigens Sommer 2007 und Ende 2009 bzw. im Jahr 2010 ♥ :((

 


 

So, ihr Lieben, fürs Erste wars das ^^

LG °.-

Eure Tibby Fantastic ♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog