Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-04-03T10:09:00+02:00

Hach ja, ist schon nicht so einfach, alles....!

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Ehrlich jetzt. Stecke in einem leichten Stimmungstief. Zum Einen liegt das wohl daran, dass ich momentan starke Magenprobleme habe *iiiiiiiiih* XD ;P

Zum Anderen einfach daran, dass immer mehr alte und neuere Freundschaften von mir, mehr und mehr den Bach runter zu laufen.(runterzulaufen?? :D^^) Und joa ich hab heut' Schmerzen überall..... Bauch.....und sogar Herz!! Man könnte auch sagen, mir tut alles weh ._.

Was wollt' ich noch schreiben???....... :'D

Habe letzte Nacht wegen der Magenprobleme alle paar Stunden auf's Kloh rennen müssen. Aber geschlafen hab' ich gut^^

Heute ist ein doofer Tag!!! XD

Mama ist den ganzen Tag gemein zu mir :'(

Auf die Frage, ob sie mich noch liebe, bekomme ich von ihr nur ein kaltes Grunzen :DD

Ich arme Sau XD

 

Außerdem wollte ich heute zum DM, aber das klappt wahrscheinlich auch nicht :'(

Boah, is' mir schlecht!! >__<''

 

Bei DM werde ich mir die neue Serie von got2b Strandnixe holen. Sowohl das Wellenspray, als auch das Aufhellungsspray*-* Habe davon zwar nicht so gute Sachen gehört, bzw. eher gelesen (vor allem von dem Aufhellungsspray nicht), dennoch werde ich es mal auf einen Versuch drauf ankommen lassen, denke ich! Desweiteren gedenke ich, mir selbst einen Dip Dye in blond zu machen. Da muss ich nur noch meine grunzende Mutter irgendwie von überzeugen :'D :'')

I love her!!

 

Bei DM möcht' ich mir auch noch bisschen neue Shampoos undso Körperpflege kaufen :)

Bei Shampoos bin ich ja meist sehr wählerisch! Da kommt mir nur das Beste, Pflegenste und möglicherweise auch Teuerste unter....... C:

 

BYE :*

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog