Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2010-03-14T00:13:00+01:00

Erfreuliches.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™
Jaaaa! Ich habe meine Beste wohl doch nicht verloren *puuuuuhh*  -Erleichterung- !! Diese  Süßeste hat mir gesimst und ich denke, dass nun wieder großer Grund zur Hoffnung besteht ♥ (: Bin ich glücklich eyy *-* Denn sie und ich hatten genau gleich wenig Lust, uns zu zoffen. Ich hätte das auch echt niee ohne sie ausgehalten, glaube ich,
obwohl ich nach Außen mal wieder die Starke (mehr o. weniger) gespielt habe. Und jetzt ist wohl alles wieder paletti. Die SMS hab ich erst viel zu spät gelesen, die war schon ca. 'ne Stunde eher da ^.^ Ich habe ihr geantwortet, jetzt hoffe ich so sehr, dass sie bald wieder zurückschreibt ♥! Ich kann Streit echt nicht haben.
Aber manchmal tut er sogar ganz gut, beispielsweise, wenn schon was in der Luft lag. Dann muss das einfach mal sein ! Das Wichtigste an allen Streitigkeiten ist nur, dass sich hinterher immer vertragen wird!
Und ich denke da haben meine Allerbeste & ich (allerdings mehr sie, wofür ich sehr dankbar bin)
einen entscheidenden Schritt  drauf zu gemacht. Natürlich habe ich auch schon so manches Mal den ersten Schritt machen müssen. Aber sowas wechselt sich halt ab,
in Freundschaften ♥ :**

Sooo! :D
dann lief ja heute auch wieder (bzw. gestern^^) DSDS ♥
Habt ihr auch alle fleißig für den Menowin angerufen ♥ ;D ..?!

Er ist mein absoluter 'Sympathiebolzen' ♥ *-*
Jaa, er ist aus meiner Sicht schon längst der Superstar !!
Schade finde ich es dennoch, dass Ines heute Abend die Mottoshows verlassen musste.
Sie hätte es sich wirklich verdient gehabt, noch weiter zu kommen ..!
Ich war ja auch immer sehr für sie & habe auch einmal mit für SIE♥ angerufen ^.^
Ansonsten jedesmal für Menowin.
Heute habe ich 1x angerufen, für ihn & zu seinen Gunsten eine SMS an RTL gesendet (:
OMG! *______*
Was ich ja immer wieder erwähnen muss....
SEINE AUGEN ♥!!
Haben so Tiefgang , sind so unbeschreiblich schön!
Er weckt fast eine Art Sehnsucht in mir, er ist etwas ganz Besonderes ♥
Ein wunderschöner Mann *.*
Wie doof auch immer das klingen mag X'DD

& nochmal zu Ines Redjeb:
Ich finde es so unglaublich toll, was diese Frau geleistet hat !
Sie sorgt für ihre kleine Tochter, studiert Jura & war nebenbei bei DSDS am Start und
hat immer ihr Allerbestes gegeben, sich total ins Zeug gelegt !
POWERWOMAN
________________
♥!



Abschließend noch mein neues Lieblingsvideo,
mit dem Scene-Girl (Ich liebe Scene ♥! ) Elli Executed.
Much Fun ! (:



Eure Tabea Christin.
ly. ^^
:*xoxo*:
 ♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog