Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-07-18T07:56:00+02:00

Coccolotti

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hi.

Ich liege gerade im meinem Bett rum, bzw. sitz ich drauf, und chille mit Musik und meinem Wellensittich rum.

Gestern hab ich mir bei Amazon was total süßes bestellt. Nämlich so ein Coccolotti Bärchen von damals, die sind geil!^^

Auch wenn ich aus dem Alter raus bin, aber ich wollte immer so eines haben und hab deswegen ein Defizit x'D

Ich hoffe es kommt bis morgen an, denn morgen habe ich Geburtstag *____* 19!!yeah♥ :*

Außerdem ist das ja garnicht so ein Kinderkram, da bei Amazon auch Kundenrezensionen von 19-jährigen Mädchen waren^^ Bzw. waren die 2009 19, dann könnt ihr ja rechnen ;) xD

Allerdings möchte ich am wenigsten von diesen Coccolotti Kirsche oder Mandarine.. ._.'

Aber leider konnte man sich die Duftrichtung nicht aussuchen. Naja, hoffe ich hab Glück und bekomme eins von den 4ren:

Giochi Preziosi 70014471 - CoccolottiGiochi Preziosi 70014471 - CoccolottiGiochi Preziosi 70014471 - Coccolotti

 

Lg, eure Tabea Christin ♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
N
<br /> Hey hey, ich habe eine frageund es wäre toll wenn du mir helfen könntest.<br /> <br /> <br /> kannst du mir vielleicht sagen wo du dieses super süße ding bestellt hast und ob es den noch irgendwogibt??? Ich werde einfach nciht fündig.<br /> <br /> <br /> ich danke dir vielmals, <br /> <br /> <br /> Ndj<br />
Antworten
T
<br /> <br /> Ich habe es von Amazon. Hoffe die gibts da noch, viel Glück ;)<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog