Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-12-10T07:50:00+01:00

Bonjour. (mon amis) ♥

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Guten Morgen :D

Da ich ja gestern nicht geschlafen habe, also die letzte Nacht, habe ich mich dann gestern Nachmittag hingelegt und seitdem bis jetzt fast nur noch geschlafen. Um 6 Uhr morgens bin ich (glaub ich) aufgestanden.

Jetzt gehts mir wieder gut!

 

Ich hoffe ja, dass ich wieder mehr Blogleser bekomme♥

Natürlich sollte ich dafür auch mehr bzw. regelmäßiger bloggen.

Heute ist glaub ich der dritte Tag in Folge, an dem ich kontinuierlich tagtägliche Artikel verfasse.

Das soll auch erstmal so bleiben, zumindest ist das mein Wunsch, dass zu schaffen!♥

Für EUCH♥ :*

und ein bisschen natürlich auch für mich^^

 

Habe vorhin Joyce Meyer geguckt :)
Das ist immer ganz lehrreich.

 

Jetzt entspanne ich mich etwas auf dem Sofa :D

Heute Nachmittag gucke ich Scrubs♥

Die Serie gehört mittlerweile zu meinen 3 Lieblingsserien *___*

Die anderen beiden sind "Eine himmlische Familie" & "Gilmore Girls"

 

Heute wird ein schöner Tag, da bin ich mir ganz sicher!

Gestern war auch total schöööön!! ♥

Der 2. Advent :) ♥

Noch 2 Advente bis Heilig Abend♥^^ *____* (:

Darauf freue ich mich schon riesig.

 

 

Durch eine Bekanntschaft von svz, die ich jetzt auch bei Facebook habe,

bin ich auf das Samsung Galaxy s3 mini aufmerksam geworden. Evtl. werde ich

da bald drauf sparen*-*

Das Ding gefällt mir sooo gut♥ :o :*

 

Heute Morgen habe ich mich so gefreut.Über meinen Chihuahua♥

der ist yaaaaa so niedlich♥^^ :D :**

& Wenn man ihm sagt "gib' Küsschen" macht er das meistens auch!♥ so ein knuffiges Wesen! uii♥

*-*

 

Heute werde ich auch mal wieder auf svz online gehen.

War ich in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig.....

Schade irgendwie. Ich war mal sehr großer Fan von schuelervz.

Aber das hat sich aus einigen Gründen seit geraumer Zeit geändert.

Habe heute Morgen schon Musik gehört♥

Ich liebe es Musik zu hören♥

*___________________________________*

 

 

But the most I love Jesus♥ *___________________________________________________________*

^^ :-****

 

 

Ich bin echt glücklich!!

Live is soooo beautiful♥ *-* (:

 

Boah, ich denk' g'rad' so............."es gibt schon hübsche Menschen"♥ *.*

Is' echt wahr!

 

Ich möchte unbedingt abnehmen!......

Ich fühle mich so wie ich jetzt bin einfach nicht wohl!

 

 

Aber glücklich zu sein ist wichtiger, als perfekt schlank zu sein^^ ♥ :3

 

 

 

...oh♥ Ich liebe es, meinen Blog zu machen & Bloggings zu schreiben.

Jeder Artikel, den ich verfasse, macht mir riesen(!!!♥) Spaß♥ :*

 

Was ich euch noch mitteilen wollte:

Ihr dürft auch gerne wieder Kommentare machen c; ♥

Das  könnt ihr immer  ganz unten bei einem Artikel.

Da steht dann sowas wie "Fasel mir was" x) ^^

 

So, jetzt erstmal frühstücken^^

 

 

Ciao.

Aurevoir♥

TIBBEY

 

Tibby Fantastic ♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
C
<br /> Morgen :)<br />
Antworten
T
<br /> <br /> Dankeschön ^^ Hoffe Du hattest auch einen schönen Morgen ;*<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog