Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-12-13T15:13:00+01:00

Bedeutung meines Blognamens :)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hey ihr Lieben ;*

Heute ist mein Päckchen von Nightlight angekommen. *Freude* !! *___*

Somit werde ich mich vermutlich einen guten Teil des Tages mit Lesen beschäftigen.

 

Habe gerade mit meinem Hund geschmust und ihm erklärt was "zärtlich" bedeutet. Da hat der sich so süß gefreut, wahrscheinlich hat er's garnicht verstanden^^ xD (bzw. hat wohl etwas Anderes verstanden :D)

 

Meinen Welli Sunny konnten wir bis jetzt noch nicht abholen.

Aber vielleicht kommt das demnächst noch. Wie's das Wetter und die finanziellen Mittel zulassen :)

 

Heute liegt immernoch Schnee. Das sieht so idyllisch aus ♥

 

Zwei Kerzen brennen auf unserem Adventskranz & es ist einfach alles so friedlich und schön♥

 

Wisst ihr eigentlich was mein Blogname zu bedeuten hat (also Tibby Tranquility und nicht Fantastic^^) ?!

Tibby steht für Tabea. Und Tranquility ist Englisch und bedeutet

Ruhe / Frieden / Gelassenheit / Friedlichkeit / Heiterkeit ♥

 

Heute mal nur ein ganz kleiner Post.

Da ich eh nicht mehr so viele Blogleser hab' :(

 

LG♥ (:

Tabea CHRISTIN♥ bm

 

(beautymountain^^)

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog