Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-12-31T09:12:00+01:00

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

salut!^^ c;

:*

 

Bin seit heute Morgen gegen 7 wach.... furchtbar! :o

Habe diese Nacht auch ziemlich unruhig geschlafen :(

 

 

Hoffe, dass heute mein eines Sailor Moon Artbook und die beiden Wedding Peach Mangas ankommen.

(müssten eigentlich♥) :**

 

Mein Hundie (Chihuahua) hat mir gerade ein Guten-Morgen-Küsschen gegeben.

 

Gucken gerade eine Sendung, mit einem englischen Maler. Ist der begabt!*-* :o

 

Ich wünsche mir ya so sehr für heute Chips und Robby Bubble xD♥ der schmeckt so richtig lecker :P

Natürlich trinke ich auch ein Fläschchen "echten" Sekt. Ich ♥liebe♥ Sekt!! :*

 

Ich freue mich schon echt auf das neue Jahr!! *____*

 

 

Habe heute Morgen schon Haare gewaschen.  Muss ja heute schick sein XP

 

Es ist gerade recht kühl, da das Fenster offen ist. *Brrrrrrrr* ._.''

 

Ich bin happy♥!^^ *-*

:*

 

 

;*

 

Gestern habe ich viel Gameboy gespielt :)

Komme aber an einer Stelle nicht weiter. Spiele gerade Pokemon Ranger. Super Game!^^ *♥*

 

Jetzt mache ich mir eben schnell meinen 2ten Kaffee......

............

 

Schon ausgetrunken xD

 

 

Kennt ihr noch Tabby Ridiman aus Amerika?

Ich hatte mal ein paar Videos von ihr gepostet.

Ich glaube, sie hat ihren Blog gelöscht :(

ich kann ihn nicht mehr finden.... :/

what a pitty! ._.'

 

Weiß gerade nixx mehr zu schreiben.

 

salut!^^

 


Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog