Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2019-05-04T09:46:41+02:00

Mein Mai 2019 #4 🌸💓💋

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo ihr Lieben 💓

Willkommen zu einem neuen Teil meiner Blogging-Reihe im Mai😘

 

Heute morgen habe ich doch glatt das Frühstück verschlafen 😿

Dann habe ich mir gedacht, kann ich auch gleich noch so richtig ausschlafen.

 

Außerdem war ich heute morgen schon schön duschen.🚿🧴🧼

 

Jetzt war mein WG-Mitbewohner so freundlich und hat mir einen Kaffee von sich angeboten, welchen ich dankbar entgegennahm.☕️

Wir  sitzen gerade auf der Terasse und ich trinke hier mein Käffchen☺️

 

Das Wetter ist ja nun doch nicht ganz so toll. Man könnte meinen, der Mai sei gegangen und jetzt kommt der April -also rein wettertechnisch.☀️🌧🌧💧🌥

Das Bild vom schönen Ausblick und dem warmen Wetter war auch vom 1. Mai, da war das es hier besonders schön und warm.

 

Gleich gehe ich dann auch schon Mittag essen.

 

Heute bekommt ihr ein Bild von der kleinen Mörderin der Maus die auf dem Bild von gestern zu sehen war.

 

Ich wünsche euch einen relaxxten Samstag 😉💕☕️🌺😘

 

bis dahin ☺️🌹

Eure Tabea Christin xxxxx💋

Mein Mai 2019 #4 🌸💓💋

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog