Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2019-01-27T15:28:05+01:00

Glatze schneiden undsow ;3

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™
Glatze schneiden undsow ;3

Hallo, ihr Lieben 💕💕💕❤️

Schön, dass ihr jetzt hier gelandet seid, bzw. mal wieder hier vorbeischaut☺️👍🏻 Das freut mich sehr👌🏻

 

Jetzt kommt das Thema, warum ihr jetzt wahrscheinlich hier seid, wenn ihr gerade das erste mal meinen Blog besucht👩🏻‍🦲RIGHT! Meine Glatze!

Vor ca 3 Monaten habe ich, Tabea Christin, 26, weiblich,  tatsächlich zum Rasierapparat gegriffen -Resultat: so kurze Stoppeln, dass es einer Kahlrasur extrem nahe kam!! Inzwischen sind sie extrem gut zu einer trendy Kurhaarfrisur nachgewachsen 🧑🏻

Warum ich das gemacht habe???

Glaubensgehorsam!

ich war zu stolz auf meine Haare, sie waren mein Götze und mir "heilig"!

Gott hat von mir gefordert, sie abzuschneiden!

ich hatte allerdings die Wahl, ob ich gehorche, oder nicht....

ich habe mich entschieden, zu gehorchen!!!!

 

 

gerade schreibe ich mit meiner Mama auf WhatsApp 

 

 

Habe heute am WhatsApp Wunschsonntag bei Antenne Niedersachsen teilgenommen 

ich hoffe sehr, mein Wunsch-Song mit Ankündigung von mir wird recht bald gespielt😍😍😍😉💕🎶

 

heute schreibe ich mit einer alten Freundin, die ich seit 2016 kenne, zum ersten Mal auf WhatsApp 

früher haben wir uns immer Mails geschickt.

 

 

 

Wie ihr seht,

ich hab's mit WHATSAPP 😁😂😉😉😉

 

so, ich verabschiede mich!

ich grüße ganz herzlich Julia (Teichi😉 und gute Freundin), Swuty (ABF & Coolste Socke) Anna ( ABF & Herzensmensch), Rémi (ABF & treuester Freund), Désirée (ABF & SOULTWIN & Schwester & bitte melde Dich bei mir😉😁💕❤️💋) & Petra ( Mama & ABF & Schwester & Herzensmensch)

 

 

 

byyyyyyyyeee💕💕💕 xxxxx💋 c:

 

 

 

 

 

 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog