Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2019-01-09T16:22:38+01:00

Ein relaxxter Tag und heftige Menstruation

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™
Ein relaxxter Tag und heftige Menstruation

Hallo, ihr Lieben ❤️👌🏻☺️

Habe gerade meine Tage.💉🍓

Und diesmal extrem stark!!

Hatte gestern eine wirklich äußerst starke Blutung und auf Toilette einen heftigen Lachflash, welchen ich meinen Hormonen zuschreibe, welche wohl ziemlich durcheinander sind!

 

Heute habe ich mich einfach nur ausgeruht und nachmittags 2 Tassen leckeren Milchkaffee gehabt.🥛☕️🥄

 

Liebe Grüße an euch

& noch alles Gute für 2019!🍾🥂🎆

Möge es für uns alle ein wunderschönes, gesundes, glückliches, gesegnetes und erfolgreiches Jahr werden 💞✨🎆🥂🍀🥂🎆✨💞

Ein relaxxter Tag und heftige Menstruation

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog