Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2018-12-13T08:50:40+01:00

ich habe soooo.... lange nicht mehr gebloggt :"(

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™
ich habe soooo.... lange nicht mehr gebloggt :"(

Liebe Blogleserinnen und Leser :)

Schön, dass ihr jetzt hier seid und euch diesen Artikel durchlesen möchtet.

Das freut mich sehr!

 

Willkommen nach langer Zeit mal wieder, auf meinem kleinen beeee-Log "

"Tabea Christin™"

 

Wie ich gerade feststellen durfte, hat mein Admin-Bereich, das bedeutet, der Bereich von Overblog, der für mich als Erstellerin meines Blogs sichtbar ist, ein neues Design. Tja, es ist halt nichts so beständig wie die Veränderung! ;)

 

In erster Linie mache ich den Blog eh nur noch für mich.... da auch wahrscheinlich die Wenigsten von euch auf meiner originalen Website unterwegs sein werden.

Ich erläutere das hier nur mal kurz:

Wie mein Blog tatsächlich  aussieht, kann man nur in 2 verschiedenen wegen sehen (wenn ihr mobil, also mit dem Handy surft, wird es ein klitzekleines Bisschen komplizierter, aber eigentlich ist es gar nicht soo schwer..... ihr werdet es jetzt erfahren)

Also entweder ihr geht direkt mit dem PC rein, dann seht ihr schon gleich mein Original Design.

Oder aber ihr geht, wenn ihr mobil über euer Handy drin seid, ganz unten rechts bei der mobilen Ansicht auf "Standard-View"

 

So, jetzt wieder etwas Persönliches (:

Mein Herbst war recht gechillt.

Um genau zu sein, er war sogar wunderschön!!

 

Mit Beginn August bin ich ja wieder in einer neuen therapeutischen Einrichtung, für Meschen, bei denen einst eine seelische Erkrankung diagnostiziert worden ist.

Hier gefällt es mir auch recht gut.

Außerdem habe ich, seitdem ich hier bin, schon über 15kg Gewicht abgenommen *_____*

 

Des weiteren habe ich mich wiedermal -ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich euch das nun hier schon mitgeteilt hatte- in eine männliche Pflegekraft verliebt.

Auch wenn ich den anderen Pfleger bis zum heutigen Tage nie vollständig vergessen konnte, so  sind nun doch nochmal ganz frische Gefühle in mir aufgekeimt....!

 

Mein frühstück heute war nicht so toll, da mir nach meinem ersten Bissen der Appetit von einem Mitbewohner verdorben wurde, aufgrund fälschlicher Anschuldigungen über mich, ausgerechnet bei dem Pfleger, den ich so gern hab.

 

 

Nunja, an dieser Stelle beende ich diesen Blogpost schonmal, da mir ständig das Programm abstürzt. Wenn ihr das nun also alles gelesen habt und das bedeutet, dass es veröffentlicht wurde, so war dies viel Glück so wie ein großer Kampf für mich gleichermaßen....!!

 

Ich wünsche euch allen Gottes reichen Segen! :*

 

chu-chu

Eure Tabea Christin™

 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog