Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2018-05-10T14:16:17+02:00

Frohen Himmelfahrtstag:)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™
Frohen Himmelfahrtstag:)

Hallo, ihr Lieben :*

 

Heute bin ich zu Besuch bei meiner Mom.

Sie hat mir gestern noch eine Zeitschrift mitgebracht, die ich mir sehr gewünscht hatte.

Nämlich die aktuelle JOLIE.

Die ist echt toll!!!

 

Heute ist mir total warm. Ist etwas unangenehm...

 

Meinen heißgeliebten Kaffee habe ich natürlich auch schon getrunken.

Und ein Zwiebelbaguette mit Kürbiskern-Käse gefrühstückt.

Gleich gibt's Mittagessen.

Eine Shrimps-Pfanne :)

mmmmmhh lecker *-*

 

Mir ist wiegesagt unerträglich heiß. Gar nicht schön!

Vielleicht habe ich auch Fieber.

Bin nämlich zur Zeit sehr stark erkältet >_<* und es geht und geht nicht weg.................

aaaaaaaarrrggh.

 

ich teste zur Zeit für mytest.de den neuen eos Crystal.

Wollte euch mitteilen, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin und das die Konsistenz und der Tragekomfort wirklich angenehm sind.

 

Nachher bade ich vielleicht noch.

Aber natürlich nicht warm! Weil mir ja ohnehin schon so heiß ist^^

Sondern bei ca. 30°C

also eher etwas kühler.

Ich glaube ich habe sogar glaube ich meinen tollen Treaclemoon Badezusatz mitgenommen.

Hoffe ich zumindest!!

 

 

Anbei füge ich euch noch ein Zoella Video ein.

 

Ciiiiiiiiiiiiiiiaaaaaooo♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog