Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2018-02-18T11:27:45+01:00

Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, liebe Leser :)

 

Hier ist eure Tabea Christin.

:P

 

Heute ist Sonntag. Mama ist im Gottesdienst. Ich wäre eigentlich auch mitgekommen, aber ich war zu müde.

 

 

Ich durfte letzte Nacht bei meiner Mom übernachten. Aber bin leider erst spät eingeschlafen. Gestern waren wir zum zweiten Mal in Shades of Grey 3. Der war toll*-*

 

Ich werde mir gleich noch eine schöne Tasse Kaffee mit Zucker machen. Normalerweise trinke ich ihn fast immer ohne Zucker und nur mit Milch, aber heute steht mir der Sinn nach was Süßem!!~*♥*~

 

Ich habe heute morgen mein Sonntags-Gesichtspflege-Ritual gemacht,  das besteht aus einem Peeling, welches ich nur sonntags  benutze, nämlich ein pflegendes mit Kakaobutter von L'oréal. Und einem Feuchtigkeits-Fluid, welches ebenfalls von L'oréal ist♥

 

........soooo, war kurz weg und inzwischen ist mein leckerer Kaffee fertig. Statt Zucker habe ich einen süßen Sirup mit Zimtgeschmack genommen. Schmeckt unglaublich gut!

 

Nächste Woche treffe ich die Swuty wieder. Einige von euch erinnern sich vielleicht noch. Wir waren auf einer Schule und sind richtig gute Freundinnen♥

Demnächst bzw. voraussichtlich im März treffe ich ebenfalls eine sehr gute Freundin wieder.

Sie möchte auch etwas Schönes zu dem Treffen mitbringen, worauf ich mich schon von ganzem Herzen freue. Aber am meisten natürlich auf die Freundin selbst♥

 

so, nur soweit erstmal ein kurzes Blitzlicht von mir.

Macht's gut und hoffentlich bis bald einmal.

(Schaut euch doch gerne, wenn ihr Zeit und Lust habt mal ein wenig auf meinem Blog um, würde mich sehr freuen ♥ )

 

byyyyyyyyyyyyyyyeeeee♥ Eure Tabea Christin ♥ :**

xoxo.x33 ♥ c;

~Jetzt kommen hier noch einige Bilder von mir. Die ersten 10 sind von heute. 3 der letzten 4 sind bearbeitet, zum Teil auch sehr stark. Das im  Auto, mit dem netten Lächeln, ist unbearbeitet, ein ziemlich aktuelles.  Auf 9 von den ersten 10 Bildern trage ich Extensions, auf einem bin ich mit meiner aktuellen Haarlänge zu sehen. Auf dem letzten Bild sieht man nochmal Swuty und mich, nochmal zur Erinnerung für euch, wer Swuty ist♥~

Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)
Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)
Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)
Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)
Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)
Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)
Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)
Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)
Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)
Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)
Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)
Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)
Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)
Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)
Einen schönen Sonntag allerseits (+ Bilder)

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog