Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2018-02-21T21:26:33+01:00

Ein netter Abend mit viel YouTube

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, liebe Leserinnen und Leser

meines kleinen  beeee-Log's.

 

YEAH! Zoella bringt Ende des Jahres, um genau zu sein im Oktober ihr erstes Non-Fiction Buch raus, mit dem Titel "Cordially Invited" zu deutsch:

 

Herzlich eingeladen

 

 

Ihr findet in diesem Artikel das Video dazu, sowie meinen neuen Vlog und eine Morgenroutine von Renee Amberg.

Viel Spaß :)

 

 

Ich habe gerade meine Nachtroutine gemacht, mit Zähneputzen, Peeling, Binde wechseln (da ich gerade meine Menstruation habe).

Gleich creme ich noch mein Gesicht mit meiner lavera Sleeping Creme ein.

 

 

Sleep tight.

Or have a great day.

Depends on, when you'll read it^^

 

 

Eure

Tabea Christin

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog