Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2018-02-07T02:37:21+01:00

An alle Herzensbrecher...... (ich hoffe, bestimmte Personen lesen das......!!)💔

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Broken hearted ....!!💔😢

 

Hi, liebe Blogleser😊

Herzlich willkommen😊

 

Es ist mitten in der Nacht,  geht auf 3 Uhr morgens zu, der Mittwoch hat begonnen.

Ich liege wach.

Höre das Album "Reputation" von Taylor Swift.💿

 

Hab wohl gestern zu viel Kaffee☕ getrunken.

Werde aber recht bald versuchen, Schlaf😪 zu finden!

 

 

Jetzt richte ich mich konkret an einige BESTIMMTE "Männer" (Memmen trifft es wohl eher *räusper*)🤔 die keinen A*sch in der Hose haben. Die nicht zu einer Frau stehen und nicht sehen, wie toll diese ist.

Die keine Augen für Schönheit haben, nicht alles bereit wären für die Liebe zu tun, oder auch die, die sich verp*ssen wenn's ernst wird. Die Ä*sche die fremdgehen oder zweigleisig fahren brauche ich wohl gar nicht erst zu erwähnen.

Ich bin stinksauer auf euch!!!!!!😡😡😡

Schämt euch in Grund und Boden!😔🤕😩💩💩💩💩💩💩💩

(schade, dass ich jetzt keinen Smiley finde, der sich übergibt, denn solch ein unmännliches Verhalten finde ich echt zum k*tzen *würg*. Erbärmlich, was sich alles "Mann" nennen darf!!)

 

Jetzt mache ich endlich mal meinem ganzen Frust Raum!

Ach und schämen dürfen sich erst recht diejenigen, die Frauen nur als S*X-Objekt sehen!

Ihr dreckigen Wichs*r!!!!!!!!!!!💩😡🤕😔

 

Ich bin so froh und dankbar, die Möglichkeit zu haben, das hier alle lesen lassen zu können!

 

Ich hätte mich fast in den Selbstmord gestürzt aus Liebeskummer!!!!💔😢😢😢😢

Boah, manche Männer sind echt nicht wert, ihnen auch nur eine Träne hinterherzutrauern.

Geschweigedenn mehr!

 

Mehr als mein halbes Lebeb litt ich unter einem gebrochenem Herzen💔

Immerwieder wegen eines anderen unfähigen Lebewesens.

 

Sagt mal, habt ihr Augen im Kopf?

Habt ihr ein Herz?

Ich suche nach dem Mann, der das hat, mir vom Äußeren auch gefällt, einen guten Charakter hat, mich liebt, mir ein Leben lang treu bleibt und am besten noch gläubiger Christ ist.

Sind das zu viele Ansprüche?

Wenn ja, dann könnte es schwierig für mich werden, aber ich glaube daran, dass ich meinen Traumpartner finde.

 

An einen gewissen Pfleger, in einer Einrichtung, in der ich füe exakt ein halbes Jahr lebte (dank dieser dummen Verliebtheit auch nicht einen Tag länger), den ich jetzt seit letztem Jahr Oktober nie wieder gesehen habe:

Entweder Du hast wirklich nichts für mich empfunden, okay, dann musst Du blind für meine persönliche Schönheit gewesen sein, traurig, schön und gut.....

Dann kannst Du mir ehrlichgesagt fast leid tun, denn Du hast die beste Frau die Dein kleines armseliges Leben Dir geboten hat, an Dir vorbeizieh'n lassen.

 

Oder aber:

Du hattest versteckte Gefühle für mich, fandest mich doch irgendwie attraktiv, anziehend, hast gemerkt, dass ich jemand Besonderes😔😞 bin.....

warum warst Du dann nicht Mann genug, Deinen schei* Job an den Nagel zu hängen und alles aufzugeben, für mich?

Du hättest mit Deinen  Qualitäten sicher noch was Besseres gefunden, als diese Stelle, die Dich mit der Zeit eh krank machen wird, ich hab' doch gesehen, wie schnell man Dich aufregen konnte.

 

Auch in diesem Falle bliebe zu erwähnen, was Du Dir an mir hast entgehen lassen!

Es tut mir furchtbar leid, für Dich😢😢😢😢😢😢

Ich habe Anfang des Jahres jefen Tag für Dich gebetet🙏 für Dein Wohlergehen, das Gott Dich segnen möge, lauter liebevolle Gebete.

Ich habe aufgehört damit.

Ich wünsche Dir trotzdem; dass Dir nur das Beste widerfahren möge, aber ich möchte nicht mehr über Dich nachdenken.

Es würde mein Herz nur mehr und mehr in immer kleinere Stücke zerbrechen!💔💔💔💔💔💔💔

 

So, das war's für Dich, mein Lieber💖😉😜

 

Jetzt noch an einen gewissen J***en S****fs: 

​​Ja Du, mein Früchtchen!!!!!!🍌🍆😂

​​​​​​​Zum F*cken war ich gut genug!?

Versprichst mir das Blaue vom Himmel.

Versicherst mir, wie schön es mit mir sei..... wie geborgen Du Dich doch in meiner Gegenwart fühlen würdest..... ooooohjaaa, bitte mehr solcher Lügen...... ähm, nicht wirklich!

Dann machst Du Schluss, wegen M***k, die angeblich im Rollstuhl sitzen würde, war sicher auch nur eine Lüge, aber das lassen wir mal, denn was ich noch so alles über Dich gehört habe, ist echt härter als Dein kleiner Schw*nz😂😂😂😂😂😂

Du warst, wenn die Gerüchte stimmen, die ganze Zeit über mit ihr weiterhin zusammen, in der wir was miteinander hatten..

​​​​​​​Boah, ich beantrage eine Namensänderung für Dich in:

​​​​​​J***en SCHUFT 🤔😡

​​​​​​​müsste ja preiswert sein, da braucht man ja nicht mehr so viel zu machen, bei Deinem Namen, ne!?😜😜😜😜😜😂😂😂😂😂😂😂😩😩😩😩😩😩😔😔😔😔😔😔

 

​​​​​​​So, mit Dir wär' ich dann auch fertig.

 

Und auch noch an denjenigen, der meine arme Mutter versetzt hat, als ob es nicht schlimm genug wäre, das mein Papa nicht mehr lebt und sie sich Hoffnungen auf eine neue Liebe macht.....

Was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du bist!?

Melde Dich lieber wieder bei ihr.

Beinahe wäre schon eine Vermisstenanzeige rausgegangen, hast Du eine Ahnung, was für Sorgen sich alle um Dich machen!?😡😔

​​​​​​​Bitte lass wenigstens nahestehende Personen wissen, wie es um Dich steht, wo Du bist, was Du jetzt machst......

 

ENDE DER DURCHSAGE.

 

An alle, die damit weitestgehend nichts zu tun haben und trotzdem bis hierhin gelesen haben:

Vielen herzlichen Dankc💞💗💖💗💞🌸😊

Ich bin froh, dass es noch Personen wie Dich gibt, die Interesse für meine Person zeigen😇❤💋

Das bedeutet mir echt viel🤗

 

xoxo.x33 💎

Eure Tibby Fantastic🌸

 Achja: in der Zwischenzeit geht es schon auf 4 Uhr morgens zu.

So viel Beachtung haben diese Typen zwar nicht verdient, aber ich musste es mir ganz einfach mal von der Seele schreiben..

 

Aurevoir, chéries🍒

 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog