Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-10-26T15:19:18+02:00

eine wunderschöne Zeit.........

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, ihr Lieben♥

 

Gestern Abend war ich etwas depressiv.

Aber heute geht es mir dafür wieder umso besser.

 

Ich kann sooooo*♥* dankbar für mein Leben sein! Danke, Herr JESUS♥♥♥!!!!!!!

Alles ist jetzt dabei, sich zum Guten zu kehren!

 

Heute bin ich wieder Zuhause und werde Mama wieder im Haushalt helfen.

Ich bin froh, wenn sie und ich uns so

toll gegenseitig unterstützen.

 

Momentan bin ich dabei, meine Fingernägel besonders gut zu pflegen und ein wenig wachsen zu lassen. Die sehen schon richtig gut aus!

Ich freue mich schon auf das Endergebnis!!

(so lang wie in dem eingefügten Video sollen sie aber nicht werden!!)

 

 

In letzter Zeit kaufe ich sehr gerne bei dm (dem Drogeriemarkt) ein.

Da gibt es sooooo coole Sachen!!

Vor allem ist das sehr praktisch, da ich jetzt einen ganz in meiner Nähe habe.

Neulich habe ich mir dort Make-Up, eine Nagelschere, eine Nagelfeile, Vaseline und einen Badezusatz gekauft. Bessergesagt meine Mom hat mir das Geld dafür geliehen,  welches ich ihr noch zurückgeben werde.

 

soooooo chu-chu♥  ihr Lieben

byyyyyyyyeee :** xoxo.x33 c;

eine wunderschöne Zeit.........
eine wunderschöne Zeit.........
eine wunderschöne Zeit.........

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog