Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-08-06T08:10:18+02:00

Kaum noch Aufruferzahlen mehr...... löschen des Blogs? Was soll ich tun?

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Heute mal ein reiner Infopost für euch, die ihr noch lest, ohne Bild, Video oder sonstigen Schnick-Schnack!!!

 

Ich bin sehr enttäuscht von vielen Lesern meines Blogs.

Nämlich von denen, die meinen Blog nur ein paar mal besucht haben und dann von der Bildfläche verschwunden sind.... ich weiß, ich habe auch mit Posten stark nachgelassen, aber trotzdem...!! >.<*

 

Natürlich ziehe ich deswegen (erstmal noch) nicht gleich eine Löschung meines liebevoll hochgezogenen Schätzchens "Tibby Fantastic" in Erwägung.  Erstmal abwarten und Tee trinken (oder lieber wieder fleißiger Artikel schreiben....

 

 

Also, auch ihr seid gefragt!

Bitte einfach öfter mal hier vorbeischauen und die Artikel lesen, die euch interessieren. ;)

 

ich werde auch sehen, was ich "NEW-POSTS-mäßig" ;) (ich habe soeben ein Wort kreiert^^) für euch tun kann.

 

xoxo.x33♥

eure TABEA christin.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog