Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-07-08T09:24:47+02:00

Kaffee trinken -Tag genießen!!

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

heyho♥

ich frühstücke gerade::

ein Brot mit Teewurst und einen Kaffee.

*lecker♥* c:

 

habe mir vorhhin ein Video mit einer Morning Routine auf YouTube angeguckt.

(ohh, mein Kaffee duftet gerade so schön,

ich werde gleich mal einen Schluck nehmen.^^)

Wahrscheinlich werde ich dieses Video gleich noch einfügen. ;)

 

 

uii. Ich freue mich schon sooooo auf meinen Geburtstag und mein Geschenk, den Erin Condren Life Planner ♥

 

Heute bringt meine Mom mich noch zurück in meine WG.

Ich würde am liebsten hier bleiben xD

Zuhause ist's halt am Schönsten.

 

 

byyyyyyyyyyyyyyyee♥ c:

xoxo.x33 eure Tabea Christin.^-^

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog