Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-07-18T20:18:37+02:00

dm Haul & Vorfreude :)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

hallo, liebe Leserschaft <3

ich war shoppen (:

bei dm♥

 

-OGX Coconut Water Shampoo

-OGX Coconut Water Conditioner

-Mizellen Schaum von Pantene Pro-V

-Badezusatz mit Mandel und Pfirsich von Dresdner Essenz

-Balea Cake Pop Handschaum

-Labello in -Pfirsich, Melone & Erdbeer

 

 

ich freue mich schon sehr auf morgen^^

Wisst ihr noch warum?

Es steht schon auf meinem Blog :)

 

Da geh ich mit meinem Freund und meiner Mutter Pizza essen und ins Kino.

 

byyyyyyyyyyyyyyyyyyyeee♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog