Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-06-15T17:01:27+02:00

Jubel Juni #8

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Bonjour (:

 

Huhu werte Leserschaft :*

Schön, dass ihr auch heute wieder meinen kleinen Blog besucht.

Oder, wie ich ihn auch nenne:

beeee-Log

wie ihr ja vielleicht schon von mir wisst.

 

Morgen hat meine liebe Mami Geburtstag :) ♥

cool♥!!c;

ich freue mich schon.

Vor allem, da ich schon sehr schöne Geschenke für sie habe.

Ich bin momentan wieder bei ihr und wir feiern heute Nacht in ihren Geburtstag rein.^^

 

Jetzt hänge ich euch noch ein Video von meiner Lieblingsinsel Korsika mit in diesen Artikel. Und das war's für heute.

byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyee♥

eure Tibby :P

 

 

Tibby Fantastic ♥

(Tabea Christin S.)

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog