Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-06-01T15:32:49+02:00

Jubel Juni #1🌞

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Huhu, an alle Blogreader😗🕊

Es ist Juniiiiiii!!♡

 

Großartig. Mir geht es großartig!

 

 

Mein Freund war vor einiger Zeit bei mir und wir haben die gemeinsame Zeit genossen 💖💎🍹

Jetzt höre ich meine neue Britney Spears -CD.

 

 

Neulich habe ich mir zum ersten mal Infused Water oder auch Detox Water gemacht.

Das ist Wasser mit gesunden Sachen wie Obst, Gurkenscheiben, Minze etc. drin.

Schmeckt dann himmlisch erfrischend👌🍹

 

 

Ich habe eine neue Tasse bekommen.

Auf der steht "Tibby Fantastic is perfect "

und "Die schönsten Einhörner sind im Juli geboren".

 

 

xoxo 💖 ich hab euch lieb^_^''

byyyyyyyyyee♡.

Eure Tibby Fantastic 😙🙂

 

Jubel Juni #1🌞
Jubel Juni #1🌞
Jubel Juni #1🌞
Jubel Juni #1🌞
Jubel Juni #1🌞

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog