Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-05-25T14:48:57+02:00

mein Mai #9 (:

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Huhu und herzlich  willkommen zu mein Mai Part 9

 

ich trinke gerade eine Punica und spiele Nintendogs.

Das war mein erstes Spiel für den Nintendo DS

Mittlerweile besitze ich einen new Nintendo 3DS XL in pink / white.

Auf den ich mächtig stolz bin xD♥

 

Ich bade gerade meinen Hund Saphira. Das ist ein Rüde (obwohl Saphira ja eigentlich

ein Name für ein Weibchen wäre, ich weiß, ich weiß, überhaupt

nicht verwirrend...^_^''♥)

 

Heute war ich mit meiner Mom 3 Kugeln Eis essen. War sehr lecker^^*-*♥

Meine Mom hatte die Sorten

Beso Doble

Bauernschmand-Clementine

und Pinocchio

 

Ich  hatte ebenfalls Pinochhio

dazu Haselnuss und

Zitrone.

 

Bei meinem Freund und mir läuft es gut. Um nicht zu sagen bestens! :)♥

 

Ich füge euch nun noch ein Video von SL MissGlam (einer YouTuberIn die ich sehr gut finde)

und eines von mir ein.

 

 

byyyyyyyyyyyyyee♥ LG :**

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog