Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-05-26T19:14:31+02:00

Mein Mai #10 :** xoxo ♥

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Huhu, ihr Lieben.

Meine Mom und ich essen gleich Spargel.

Wir waren heute schwimmen.

 

Der 'mein Mai' neigt sich dem Ende zu.

Wahrscheinlich mache ich auch einen 'Jubel-Juni'

mit ab und zu einem guten Artikel, wie im Mai.

 

Ich war heute bei dm und habe dort einen Lippenpflegestift und Gesichts Rosenöl gekauft, bzw meine Mutti hat es mir bezahlt. :) :**♥

 

 

das war's, kurz und schmerzlos^_^''

byyyyyyyyee

Mein Mai #10 :** xoxo ♥
Mein Mai #10 :** xoxo ♥
Mein Mai #10 :** xoxo ♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog