Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-04-14T11:45:59+02:00

Tach-chen, ihr Lieben.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Liebe Leser :)

ich trinke gerade einen -na, ratet mal ....

Langzeit-Blogleser dürften es wissen.

richtig!! einen Kaffee^_^''♥

daneben habe ich noch eine Erdbeermilch stehen, die meine  Mum und ich aus Milch und frischen Erdbeeren in meinem Mixer selbstgemacht haben.

mmh♥.

yummy!! c:

in 6 Tagen wohne ich wieder in einem betreuten Wohnen. Hoffentlich wird es gut!

Ich gehe vom Besten aus!

 

Demnächst hole ich mir ein Handystativ, um professionellere YouTube-Videos zu drehen.

Freue mich schon extremstens.

 

am Sonntag ist die Taufe von meiner jüngsten Cousine.

Sie ist geboren, als ich 10 war.♥

also jetzt ist sie 14.

 

 

Ich habe eine neue Gesichtspflege Routine.

Undzwar wasche ich morgens und abends mein Gesicht mit der

♥Balea Reinigungsmilch

und benutze morgens

♥bebe beautiful verfeinernde Tagespflege

und abends

♥bebe beautiful verfeinernde Nachtcreme

 

Demnächst bestelle ich mir außerdem 2 bzw 1e Perücke, je nachdem......

(......wie es mein Budget zulässt)

 

Amazon hat mich jetzt rausgeworfen,  weil ich meine Rechnungen nicht gleich bezahlt habe.

Allerdings habe ich jetzt bezahlt und kann mich immernoch nicht einloggen.

Habe heute mit Amazon telefoniert und es kann bis zu 10 Tage dauern, bis sie mein Geld erhalten haben...

nunjaaa...

abwarten!!

 

Ich freue mich schon so auf den  Einzug ins betreute Wohnen nächste Woche Donnerstag!

 

so, jetzt werde ich meinen Kaffee austrinken und dann mal sehen... ;)

byyyyyee♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog