Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2016-09-18T16:11:23+02:00

Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Halli-hallo, meine Lieben♥ :) Heute ist (anders als gestern, als ich ja diesen traurigen Artikel schrieb) ein richtig guter Tag. Ein Sonntag, wie ich ihn mir kaum schöner vorstellen könnte (vielleicht liegt das auch mehr an mir und meiner inneren Verfassung, als an den äußeren Umständen, wer weiß...............^^)....

♪♪♫Heute morgen kam meine Mom mit Frühstück und Kaffee zu mir ans Bett und ich kam langsam zu mir.♪♪♫

ich frühstückte.

Dann trank ich die ersten 2-3 Schlucke meines Kaffees, ließ ihn dann aber stehen.

Wir fuhren gemeinsam in den Gottesdienst. Wir haben gesungen und gebetet und die Predigt war sehr schön.

Zuhause angekommen habe ich den Backofen vorgeheizt und Mom und ich haben Pizza gegessen :)

Den Rest Kaffee habe ich in der Zwischenzeit auch schon ausgetrunken.

Der war aber diesmal irgendwie stärker als sonst^^ ich mag meinen übrigens mit besonders viel Milch. also bitte eher Kaffeemilch anstatt Milchkaffee ;) XDD

jetzt momentan scheint hier die Sonne zum Fenster hinein. Ich habe heute viel mit meinem Smartphone im Internet gesurft, vor allem auf Instagram.

Ich heiße da übrigens missmagic92

MEIN INSTAGRAM-NAME: missmagic92

Jetzt liege ich im Bett und tippe an meinem Netbook diesen Blogartikel auf meinem kleinen beeee-Log, so nenne ich meinen Internetblog liebevoll :P ♪♪♫♥

Meine liebe Mom♥ macht gerade eine Radtour, also hab' ich sturmfreie Bude, was ich gleich dazu nutzen werde, Zeitschriften und Bücher zu lesen, *haaaach*, herrlich!

♫So, bye-bye ihr Lieben♫

__________________________________________________________

So, zum Abschied noch ein kurzer Witz,

den man nur checkt, wenn man a bisserl

mitdenkt:

(Achtung: Blondinenwitz!

Nur zur Anmerkung, ich habe nichts gegen Blondinen und denke auch nicht das sie dümmlich sind, hihi^^)

Unterhalten sich 2 Blondinen.

Meint die eine: "Du wirst nicht glauben, was ich gehört habe:

Dieses Jahr fällt Heilig Abend auf einen Freitag."

Sagt die andere: "Aber doch wohl hoffentlich nicht auf einen 13ten"

_________________________________________________________________

na, gecheckt ? ;)


xoxo♥ ;**

♫eure Tibby Fantastic c;

Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog