Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2016-09-17T18:54:57+02:00

Ich bin quasi am Ende.........

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Liebe Leser/innen meines kleinen Blogs....

Ich hab überhaupt keinen blassen Schimmer, wie es mit meiner Zukunft weitergehen soll :'(

Ich weiß weder ein noch aus. Was soll ich nur beruflich machen....

Und wie schaffe ich es, mich erfolgreich zu bewerben......

Keine Ahnung, wie es weitergehen soll! Dabei steckt in mir doch so viel Potential.

Wenn das hier irgendjemand mit einer größeren Firma lesen sollte, oderso...

Ich könnte auch super Werbetexte verfassen usw.

Ich bin so kreativ und vielseitig begabt!

Eigentlich dürfte es mir nicht schwer fallen etwas zu finden!

Oder ist gerade das die Ironie meines Lebens??

Guter Gott, so hilf mir doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß auch sonst in keinem Lebensbereich, wie es weitergehen soll.

Bin total erledigt.

Ein Großteil meiner Familie ist bereits verstorben!

Vor kurzem ist dann auch noch mein letztes Haustier verstorben, ein Chihuahua (Hund)

Ich bin ehrlichgesagt restlos bedient vom Leben und hoffe das ich bald im Himmel bin.

Bye.

Eure Tabea Christin S.

Ich bin quasi am Ende.........
Ich bin quasi am Ende.........

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog